Rückblick auf einen tollen Kurs

Am 27. Juni konnten wir endlich den verschobenen Eco Print Kurs für Anfänger in der Gärtnerei Van Oordt in Stäfa durchführen. Es war ein toller, spannender und sehr kreativer Tag  für alle.
Was ist Eco Print? Wie wende ich es an? Worauf muss ich achten? Welche Pflanzen eignen sich und welche Stoffe?
Eine überaus interessierte und aktive Gruppe von Frauen experimentierte und liess sich von den Resultaten überraschen.  „Kann ich….?“  –  “ …was passiert wenn ich…?“  – „…soll ich ….?“  – Fragen über Fragen, die sich (fast) alle beantworten liessen aber doch auch weitere Fragen generierten….
Deshalb: Ein „Anfänger Kurs light“ und ein Kurs für „Fortgeschrittene“ (für alle, die im „Junikurs“ oder im „Anfänger light“  waren) findet im September statt! Daten kommen in der nächsten Woche!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s